DriveClub DLC-Inhalte sollen auch von der Community beeinflusst werden

DriveClub wird bekanntlich auch nach dem Verkaufsstart mit weiteren Zusatzinhalten versorgt. Aktuell meldete sich diesbezüglich der Design Director Simon Barlow zu Wort und gab an, dass man sich in Sachen DLCs wohl auch den Wünschen der Community hingeben wird. Barlow gab weiters an, dass er DLCs persönlich mag.

Zu den kommenden DLCs zu DriveClub gibt es derzeit bereits handfeste Pläne. So wird der Fuhrpark des Spiels in den kommenden Monaten verdoppelt. Wo an dieser Stelle also Platz für noch mehr Zusatzinhalte ist, bleibt fraglich. Abseits dessen ist auch nicht jeder Spieler vom Konzept der Zusatzinhalte überzeugt. Fehlender Content, DLCs die bereits auf der Spieledisc abgelegt wurden sowie andere fragwürdige Geschäftspraktiken versalzen vielen Spielern die Suppe.

Was haltet Ihr von den kommenden DLC-Plänen?

[

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.