Kingdom Hearts 3 Engine auf Unreal 4 umgestellt

Die Entwicklung von Kingdom Hearts 3 hat aktuell eine kleine Planänderung vollzogen. Wie der Game Director Tetsuya Nomura aktuell bekannt gegeben hat, nutzt man ab sofort die Unreal Engine 4 für die Umsetzung des Spiels. Ganz so reibungslos scheint dieser Umstieg aber nicht über die Bühne gegangen zu sein, da man derzeit an einigen Ecken und Kanten noch mit dem Rendering Probleme hat.

Ob sich die Umstellung auf die neue Engine im Endeffekt auch auf den Erscheinungstermin auswirken wird, werden wir wohl nicht so ganz genau mitbekommen, da der Titel bislang noch keinen ungefähren Release-Termin verpasst bekommen hat.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.