Alle Autoteile in The Crew können per Mikrotransaktionen gekauft werden

Ubisofts kommender NextGen-Racer wird scheinbar ein weiterer Titel der speziell aufgrund der Integration von Mikrotransaktionen für verärgerte Käufer sorgen wird. Laut neuen Angaben des Creative Director Julian Gerighty werden alle Autoteile im Spiel über Mikrotransaktionen gekauft werden können. Spieler die zusätzliches Geld investieren haben somit einen klaren Vorteil.

„Alle Inhalte können im Spielverlauf freigeschalten werden, Spieler die weniger Zeit haben können Inhalte (z.B. Autoteile) aber auch kaufen.“

„Wir halten euch nicht davon ab weiterzukommen (ohne zusätzliche Zahlung), es wird aber länger dauern.“

Quelle

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.