The Unfinished Swan ab 23. Oktober 2014 in Japan

The Unfinished Swan kommt am 23. Oktober 2014 in den japanischen PlayStation Store. Laut Angaben von Sony die gegenüber Gematsu gemacht wurden, werden PS Plus Kunden beim Kauf des Spiels ein paar Prozent sparen. Ohne PS Plus Abo werden rund 10 Euro für The Unfinished Swan fällig, als PS Plus Kunde müssen nur noch etwa 8 Euro abgelegt werden.

The Unfinished Swan wird zudem als Cross-Buy Titel behandelt, wer den Titel also bereits auf der PS3 gekauft hat, erhält die PS4 Version kostenlos zur Verfügung gestellt.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.