Ryse könnte auch für die PlayStation 4 erscheinen

Nachdem der einstige Xbox One Exklusivtitel kürzlich für den PC erscheinen ist, scheint laut den Entwicklern von Crytek nun auch eine PS4 Version möglich. Im Gespräch mit Worlds Factory gab der Senior Producer Brian Chambers an, dass man gegenüber der Idee einer PS4 Version „offen“ sei. Neben Ryse könnten auch andere Marken wie Warface oder Arena of Fate and Hunt: Horros of the Gilded Age für die neue Sony Konsole erscheinen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.