Erste Infos zur Call of Duty Advanced Warfare Companion-App veröffentlicht

Activision wird passend zum bevorstehenden Start von Call of duty Advanced Warfare auch eine Compaionen App für iPhones, Android-Geräte, Windows Phones sowie dem Kindle veröffentlichen. Die App soll speziell in Sachen Clan-Management zum Einsatz kommen. Der sogenannte War Room können demnach Clan-Kriege gestartet oder die aktuellen Mitglieder verwalten, ein Emblem-Editor wird auch dabei sein.

Neben ersten Infos zur Companion-App gab Activision mittlerweile auch an, wie viel Speicherplatz die PlayStation 4 Version von Advaned Warfare verschlingen wird. Insgesamt wird man gut 39,7GB an freiem Speicherplatz auf der Konsole benötigen.

Call of Duty Advanced Warfare erscheint am 3. November und kann aktuell z.B. bei Amazon vorbestellt werden.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.