Outlast 2 Entwicklung wurde offiziell gestartet

Mit Outlast haben die noch recht frischen Entwickler von Red Barrel Games einen unerwartet großartigen Survival-Horror Titel abgeliefert. Wie man nun bekannt gab, arbeite man derzeit bereits an einem Nachfolger. Ob man im zweiten Teil abermals das Mount Massive Asylum besucht, scheint derzeit aber eher unwahrscheinlich, da man neue Ideen verfolgen möchte.

Laut Red Barrel Games, ein Entwicklerstudio das aus 12 Leuten besteht, wird man aufgrund der Einschränkungen im Personal etwas länger für die Umsetzung des Nachfolgers benötigen. Da die Entwicklung derzeit zudem noch in den Kinderschuhen steckt, hatte man zudem keine weiteren Ankündigungen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.