Evolve Alpha-Phase auf PS4 verschoben

Das vergangene Wochenende hätte für viele Spieler eigentlich im Zeichen der angekündigten Alpha-Phase zu Evolve stehen sollen. Kurz vor dem geplanten Start gaben die Entwickler von Turtle Rock Studios aber bekannt, dass man die Alpha-Phase der PlayStation 4 Version wohl auf unbestimmte Zeit verschieben muss.

Grund für die Verschiebung sei die kürzlich veröffentlichte Firmware 2.0 für die PlayStation 4. Diese habe einige Probleme mit dem Spiel hervorgerufen, die man vor der Alpha noch ausmerzen wolle. Sobald die größten Probleme aus der Welt geschaffen wurden, wolle man die Alpha-Phase aber wie versprochen abhalten. Wann man mit der Alpha ungefähr rechnen kann, wurde aber nicht angegeben.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.