Call of Duty Advanced Warfare Zombie-Modus als DLC angekündigt

Käufer von Call of Duty Advanced Warfare die sich auch gerne in der neuesten Ausgabe des Zombie-Modus beweisen wollen, müssen für diesen zuvor beigelegten Inhalt nun scheinbar extra Zahlen. Der beliebte Zombie-Modus wird mit einem der kommenden DLC-Erweiterungen nachgereicht. Welchen Umfang man sich von dem Spielmodus erwarten kann, ist derzeit aber noch nicht bekannt.

This just in, Zombies are back as part of the Call of Duty: Advanced Warfare season pass! Stop by any GameStop to pick up one of the most anticipated games to launch this year, along with 4-multiplayer map packs, Atlas Gorge, and yes – ZOBMIES. All this is available for purchase today GameStop as part of the Call of Duty: Advanced Warfare season pass for only $49.99.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.