Bethesda dementiert Fallout Shadow of Boston

Die gestrige Meldung zum deutschen Markeintrag zu Fallout Shadow of Boston sowie der Fallout Ultimate Collection wurde aktuell von Bethesda dementiert. Geht man nach einem aktuellen Tweet wurden die Marken nicht direkt von Bethesda eingetragen und sollen demnach auch keine Hinweise zu kommenden Spielen des Publishers seien.

Scheinbar hat sich also in diesem Zusammenhang jemand ganz schön viel Mühe gemacht um falsche Informationen zu verbreiten. Ob Bethesda uns demnächst aber trotzdem einen neuen Fallout-Ableger präsentieren wird, werden wir wohl auf der PlayStation Experience oder den VGX-Awards im Dezember erfahren.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.