Rockstar veröffentlicht neuen Trailer zu GTA5

gta5

Rockstar hat heute einen neuen Trailer zu GTA 5 veröffentlicht. Im neuen Trailer dreht sich alles um die drei Bankräuber die bereits in einem der vergangenen Trailer gezeigt wurden. Bislang ist noch nicht klar, ob Rockstar GTA 5 auch für die PlayStation 4 veröffentlichen wird, eine PlayStation 4 Version wurde aber bereits bestätigt.

[youtube width=“640″ height=“360″]Bf38HiYPMiI[/youtube]

GTA 5 erscheint laut dem derzeitigen Informationsstand am 17. September für die Xbox 360 sowie PlayStation 3. Diversen Gerüchten zufolge, arbeitet Rockstar zusätzlich an einer Wii U, PC, PS4 sowie Xbox 720 Umsetzung. Genauere Informationen dazu, könnte rd auf der diesjährigen E3 im Juni geben.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.