Fehler CE-32937-4 sorgt in GTA 5 für Probleme

Es scheint derzeit ein Problem mit dem neuesten Patch zu GTA 5 zu geben. Während des Downloads wird der Fehler CE-32937-4 angezeigt und anschließend abgebrochen. Das beschriebene Problem scheint derzeit nur bei einer kleineren Gruppe an Spielern aufzutreten, Rockstar selbst hat bislang auch noch keine Stellung bezogen.

Ohne der Installation des neuesten Updates ist es nicht möglich, den Multiplayer-Modus GTA Online zu nutzen. Ob es sich bei diesem Problem um eine Netzwerkauslastung handelt, oder ob technische Probleme der Grund für die Fehler sind, ist derzeit noch nicht bekannt.

Habt Ihr Probleme mit dem neuesten Patch?

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.