No Man’s Sky auch auf der PlayStation Experience

Sony wird auf der kommenden PlayStation Experience wohl auch No Man’s Sky etwas Zeit auf der Bühne geben. Auf dem Sony Event wird es demnach scheinbar unter dem Namen „A Night Under No Man’s Sky“ eine Art Panel mit dem Creative Director Sean Murray von Hello Games geben. Passend dazu wurde nun ein erster Trailer auf dem offiziellen PlayStation YouTube Kanal veröffentlicht.

be.com/watch?v=poLm9edev4M

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.