Evolve DLC Maps werden kostenlos erhältlich sein

In einem aktuellen Interview mit Turtle Rock Studios gab der Creative Director Phil Robb bekannt, dass man alle DLC-Maps kostenlos veröffentlichen wird. Mit diesem Schritt möchte man scheinbar ein aufteilen der Community verhindern. Anstatt Maps wird man scheinbar Charaktere und Monster als DLC-Inhalte anbieten. An dieser Stelle wird man aber auch keine großen Nachteile haben, da man die Inhalte nutzen kann, sofern einer eurer Freunde den Inhalt gekauft hat und aktiv im Spiel dabei ist.

„Wir haben Charaktere und Monster als DLCs, wenn man diese nicht gekauft hat, kann man sie trotzdem nutzen, sofern ein Freund in der Spielsitzung den Inhalt besitzt. Man wird zwar nicht als DLC-Charakter spielen können, aber man wird im selben Match dabei sein können.“

Quelle

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.