Open Beta zu The Crew ab 25. November

Ubisoft wird vom 25. bis zum 27. November eine offene Beta-Phase zu The Crew abhalten. Der dazu passende Client kann derzeit bereits aus dem PlayStation Network heruntergeladen werden. Spieler die bereits bei der letzten Beta dabei waren, können den bestehenden Client verwenden. Inhaltlich soll ein Großteil der Spielkarte befahrbar sein, zusätzlich soll es diesmal auch die PvP-Lobbies geben.

Auf der Playstation 4 und der Xbox One wird die weite Welt von „The Crew“ während der Beta für alle Spieler zugänglich sein. Sei bereit „The Crew“ mit all deinen Freunden ab dem 25.11. (9 Uhr) bis zum 28.11. (9 Uhr) zu spielen (Mitteleuropäische Zeit).

Wie kann ich das Spiel auf der PlayStation 4 spielen?

Falls du die Closed Beta bereits auf der Konsole gespielt hast:

Die Beta steht dir direkt auf deinem PlayStation Dashboard zur Verfügung

Solltet ihr noch nicht die Beta gespielt haben:

Gehe zu „Spiele“, wähle „The Crew“ und lade das Spiel herunter.

Einige Multiplayer Features benötigen eine PlayStation Plus Mitgliedschaft.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.