Square Enix kündigt im Dezember ein neues RPG an

Sqaure Enix arbeitet laut Angaben des Firmenchefs Yosuke Matsuda derzeit an einem weiteren neuen Rollenspiel für Konsolen. Laut Matsuda handelt es sich bei dem Rollenspiel nicht um ein Remake und somit wohl um eine komplett neue Marke. Erste weitere Informationen will man bereits im Dezember diesen Jahres bekannt geben, weitere Infos sollen anschließend in den kommenden Monaten folgen.

„Wir arbeiten derzeit an einem neuen RPG für Konsolen, welches kein Remake sein wird. Im Dezember werden wir weiter darüber sprechen und von dort dann weitermachen.“

Derzeit arbeitet Square Enix mit Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3 an gleich zwei Rollenspielen für die PlayStation 4.

Was würdet Ihr euch von einem neuen Teil wünschen?

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.