Ubisoft warnt vor frühen The Crew Reviews

Die Kontroverse rund um Ubisofts The Crew geht weiter. Nachdem zuletzt bekannt gegeben wurde, dass man vor dem eigentlichen Verkaufsstart des Spiels keine Testversion an die Presse aussenden wird, warnt man nun vor den ersten Reviews zum Spiel.

„Wir gehen davon aus, dass wir erste Reviews finden werden, die anhand unserer Preview-Sessions und Beta-Phasen erstellt wurden. Diese Reviews werden nicht die optimalen Bedienungen darstellen oder das fertige Spiel darstellen.“

Laut Ubisoft ist die soziale Erfahrung ein Kernstück von The Crew. Sollte man vor dem eigentlichen Verkaufsstart in das Spiel einsteigen, wäre man mit anderen Reviewern und den Spieletestern von Ubisoft allein am Server, was für Ubisoft nicht die optimalen Rahmenbedienungen ausmacht.

In unserem Livestream haben wir bereits gestern einen etwas längeren Blick auf die derzeit erhältliche Beta zu The Crew geworfen. In den gut 6 Stunden im Spiel hatten wir mit diversen Server-Problemen zu kämpfen, die unsere Erfahrung mit dem sonst recht netten Racer etwas getrübt haben. Heute Abend werden wir abermals in die Welt von The Crew eintauchen, wer also dabei sein möchte findet uns unter http://twitch.tv/nolibert.

Nachfolgend der Link zu der Aufzeichnung unserer gestrigen Übertragung


Watch live video from Nolibert on Twitch

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.