Street Fighter 5 in einem Teaser-Trailer angekündigt

Capcom hat soeben scheinbar ein bisschen Voreilig eine kleine Ankündigung in Form eines Teaser-Trailers herausgegeben. Im Teaser-Trailer wird Street Fighter V vorgestellt, welches scheinbar ausschließlich für den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Der Teaser-Trailer wurde mittlerweile wieder von YouTube entfernt, das Internet vergisst aber wie gewohnt nicht.

Hier der direkte Link zu einem Upload des Videos

Die offizielle Ankündigung erfolgt höchstwahrscheinlich auf der demnächst startenden PlayStation Experience oder auf den Game Awards 2014.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.