Street Fighter 5 nun auch offiziell Angekündigt

Nachdem Capcom scheinbar irrtümlich den Ankündigungs-Trailer zu Street Fighter 5 etwas frühzeitig veröffentlicht hat, folgt nun die offizielle Ankündigung des neuen Kampfspiels. Wie erwartet wird der Titel exklusiv für die PS4 sowie den PC veröffentlicht, ein Ableger für die Xbox 360 bzw. Xbox One sei zumindest derzeit nicht geplant. Aktuell veröffentlichte Capcom in diesem Zusammenhang zwei neue Videos, weiteres Material soll am 13. Dezember folgen.

be.com/watch?v=KhuGnWevSAg

be.com/watch?v=A79_DszqteU

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.