An was arbeiten die Sony Entwicklerstudio’s derzeit?

Auf der PlayStation Experience zeigte Sony wie erwartet neue Spielszenen zu bereits angekündigten Spielen. Die ein oder andere Neuankündigung war auch dabei. An welchen Projekten die Sony Entwicklerstudios derzeit noch arbeiten, bleibt aber weiterhin teilweise noch recht unklar. Nachfolgend findet Ihr eine kurze Übersicht über die aktuell bekannten Projekte von Studios wie Sony Santa Monica, Naughty Dog oder Japan Studios.

Zu den Entwicklerstudios von denen wir derzeit noch nichts wissen, zählt unter anderem Guerilla Cambridge. Zuletzt entwickelte die Cambridge Niederlassung den PS Vita Titel Killzone Mercenary, über das neueste Projekt gibt es derzeit noch keine Informationen. Fraglich bleibt auch die aktuelle Beschäftigung der Sony Bend Studio’s die zuletzt Uncharted Golden Abyss für die PS Vita veröffentlichten. Interessant könnte es auch im Fall von Sucker Punch (inFamous Second Son, First Light) werden, da man auch hier noch keine Infos zum neuesten Projekt hat. Zum Schluss haben wir noch die kreativen Köpfe von Media Molecule. Offiziell arbeitet man derzeit an der Remastered-Version von Tearaway, ob man zeitgleich auch an weiteren Spielen arbeitet, ist derzeit leider nicht bekannt.

pZZM5KD

Nachfolgend haben wir noch eine kurze Infografik für euch.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.