Battlefield 4 bekommt scheinbar weitere DLCs

Electronic Arts und das Entwicklerstudio DICE haben aktuell wie erwartet einen weiteren DLC zu Battlefield 4 angekündigt. Was DICE in Zukunft noch für Battlefield 4 anbieten will, wurde nicht bekannt gegeben. Zuletzt gab es Gerüchte laut denen das nächste DLC-Paket auf den Namen „Uprise“ hören wird. Fraglich bleibt ob der neue DLC für Premium-Kunden kostenlos sein wird, oder ob man die verbliebenen Spieler nochmals an die Melkmaschine bittet. Ein Ende des DLC-Wahnsinns wird wohl mit Battlefield Hardline kommen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.