No Man’s Sky wird wohl Großteils alleine gespielt werden

In No Man’s Sky dreht sich alles um das erforschen unterschiedlicher Planeten. Zur Hilfte steht euch dabei ein kleines Raumschiff mit dem Ihr recht schnell von einem Planeten zum nächsten fliegen könnt. Wie der Game Director Sean Murray nun bekannt gegeben hat, wird man aus No Man’s Sky nur sehr schwer ein etwas sozialeres Erlebnis machen können. Alle Spieler starten zwar in der selben Galaxie, seine Freunde wird man aber nur nach einer langen Reise treffen können.

Zuletzt gaben die Entwickler an, dass für jeden Spieler ein neues Sonnensystem auf den Servern erstellt wird. Dadurch sei es auch bei hohen Spieleranzahlen immer ein besonderes Ereignis wenn man auf andere Spieler trifft.

be.com/watch?v=WoWkXMuCJUY

be.com/watch?v=nmwG6Sj1Yfg

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.