Gerücht: GTA 5 bekommt ein großes Weihnachts-Update

Rockstar wird GTA 5 aktuellen Gerüchten zufolge scheinbar am 23. Dezember ein neues Update spendieren. Das sogenannte Heist and Holiday Update soll insgesamt zwei neue Missionen mit sich bringen, das Holiday-Update soll eine Weihnachtsüberraschung sein, das Heist Update soll der wirkliche DLC sein.

Der Holiday Season DLC soll weiters folgende Änderungen am Spiel vornehmen.

Es wird mehr Schnee in der Spielwelt geben – Dies trifft nur auf die PS4 und Xbox One Version zu
8 Weihnachts-Klamotten – T-Shirts, Anzüge, Jacken usw.)
Euer Apartment wird im Weihnachts-Look erstrahlen
Eine exklusive Cops and Crooks Mission
Der Himmel wird eine rötliche Farbe während Schneefall haben (nur NewGen)

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.