Street Fighter 5 wird nicht Free-to-Play

Vor einigen Tagen gab es erste Gerüchte laut denen Capcom Street Fighter 5 scheinbar als Free-to-Play Titel entwickelt hat. Wie der Producer Yoshinori Ono nun klarstellte wird es keineswegs zu einem solchen Modell kommen. Ono gab weiters bekannt, dass man sich im Fall der jeweiligen Stages ein paar Ideen von anderen Fightern abschauen wird. So wird es z.B. möglich sein, seinen Gegner durch die Wände eines Schauplatzes zu katapultieren. Der Kampf soll anschließend im nächsten Bereich fortgesetzt werden. Auch das sogenannte „Revenge-Meter“ soll zurückkehren und abermals für aufregende Comebacks in fast verlorenen Runden soren können.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.