Take Two erneuert Agent Marke

agent-logo-ps3-take-twoBereits vor vier Jahren kündigte Rockstar auf der damaligen Sony E3 Pressekonferenz den damals noch PS3-Exklusiven Titel Agent an. Agent spielt in einem Amerika der 70er Jahre in dem Spionage aufgrund des Eisernen Vorhangs groß im kommen ist. Bis heute gab es leider keine neuen Informationen zum Spiel, Take Two sowie Rockstar bestätigten aber, dass sich der Titel weiterhin in der Entwicklung befinden soll. Das dem wirklich so ist, beweist die aktuelle Marken-Erneuerung die von Take Two durchgeführt wurde.

Wann Rockstar genauere Informationen zu Agent bekannt geben wird, bleibt vorerst noch abzuwarten. Glaubt man diversen Spekulationen, soll das Spiel nicht mehr exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen, sondern auf der PS4 sowie Xbox One veröffentlicht werden. Ob diese Wunschdenken wirklich in die Realität umgesetzt wird, bleibt vorerst aber abzuwarten.

Take Two und Rockstar veröffentlichen bereits in wenigen Monaten GTA5. Eine genaue Ankündigung mit neuen Infos zu Agent könnte es eventuell also nach dem Release von GTA geben. Fraglich ist aber weiterhin, ob Rockstar das Spiel wirklich für die NextGen-Konsolen veröffentlichen wird, da diese erst in einigen Jahren die Verbreitung der aktuellen Generation erreichen werden.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.