Tetris Ultimate kommt morgen in den PlayStation Store

Wer mal wieder eine Runde Tetris in Angriff nehmen möchte, sollte nach dem morgigen PlayStation Store Update die Konsole starten. Inhaltlich verspricht Tetris Ultimate viele Herausforderungen sowie eine Rangliste.

„Das Spiel ist angefüllt mit Herausforderungen, bei welchen ihr mit Trophäen belohnt werdet. Ein paar von ihnen sind ziemlich schwer zu bekommen, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Dann haben wir noch ein Rangsystem, bei welchem ihr mit “Gürteln”, wie im Kampfsport, belohnt werdet. Ich war privilegiert genug um zu sehen, wie ein paar Leute den schwarzen Gürtel bekommen haben und es ist ziemlich beeindruckend zu sehen, wie sie das Spiel auf dem Level, auf dem sie sich befinden, spielen.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.