Dying Light USK-Version nicht mehr bei Amazon

Die USK-Version von Dying Light ist aktuell aus dem Sortiment von Amazon verschwunden. Damit verdichten sich einmal mehr die Hinweise darauf, dass das kommende Zombie Survival aus dem Hause Techland wohl auf dem Index gelandet ist. Von offizieller Seite gibt es bislang weiterhin kein Statement, nach den Gerüchten und Indizien der letzten Wochen, wird man Dying Light nun aber wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht im deutschen Handel finden können.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.