PlanetSide 2 Entwickler: PS4 Version gleicht der PC Version bei maximalen Einstellungen

planetside2Mit Planetside 2 erwartet uns direkt uzm Start der PlayStation 4 ein Free to Play Titel der auch grafisch einiges hermacht. In einem aktuellen Interview sprach der Creative Director von Planetside 2 aktuell über die PS4 Version und gab an, dass diese mit der PC Version auf maximalen Einstellungen vergleichbar sein soll.

„Unser Plan sieht derzeit vor, die PC Version zu nehmen und auf maximalen Einstellungen auf der PlayStation 4 abzuspielen. Im Vergleich zur PC Version wird es keine technischen Einschränkungen geben. Es wird auch keine Dinge wie verkleinerte Maps oder eine geringere Spieleranzahl geben. Der einzige Unterschied wird sich im Menü finden, da dieses nicht mit einer Maus verwendet werden kann.“ So Matt Higby der als Creative Director an Planetside 2 arbeitet.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.