Assassin’s Creed Unity: Löst euer kostenloses Spiel ein und verzichtet gleichzeitig auf rechtliche Schritte

Ubisoft stellt derzeit bekanntlich allen Besitzern eines Assassin’s Creed Unity Season Pass ein kostenloses Spiel zur Verfügung. Wie nun bekannt wurde, verzichten Käufer von Unity mit dem einlösen des kostenlosen Spiels in weiterer Folge aber auch auf Ihre Reche die Firma zu verklagen. Das kostenlose Spiel ist somit mit einer Verzichtserklärung im kleingedruckten Verbunden.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.