Dying Light Retail-Version verspätet sich kurz

Die Retail-Version von Dying Light wird sich laut neuen Angaben scheinbar um ein paar Tage verspäten. Techland bestätigte heute offiziell, dass Dying Light in Europa verschoben wurde. Die digitale Version soll von der Verschiebung nicht betroffen sein und wird weiterhin am 27. Januar 2015 erscheinen. Wann wir Dying Light im Handel finden werden, konnte Techland vorerst noch nicht bestätigten, laut dem Publisher wird sich der Release aber nur kurz hinauszögern.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.