Battlefield Hardline Infos zu Maps und Spielmodi

Elecronic Arts hat heute eine neue Übersicht zu Battlefield Hardline veröffentlicht. Beschrieben werden dabei alle Maps sowie Spielmodi die man im fertigen Spiel finden wird. Zwei neue Gameplay-Videos sind auch mit dabei.

[

be.com/watch?v=0GkJA3wupV4

be.com/watch?v=WYpSoAMi5dk

 

Die Maps

  • Downtown:Die Innenstadt von Los Angeles ist eine quicklebendige Umgebung. Straßen, Gebäude, Autos – alle laden zu kriminellen Aktivitäten ein. Als die Polizei das Stadtzentrum abriegelt, entbrennt eine erbitterte Auseinandersetzung.
  • Banküberfall:Geld ist die Wurzel allen Übels. Die Gangster starten einen skrupellosen Angriff auf einen bestens geschützten Banktresor. Als dabei allerdings etwas schiefgeht und der Alarm ausgelöst wird, trifft die Polizei am Tatort ein.
  • Der Block:Es sieht zwar aus wie ein Spirituosenladen und ein Kautionsbüro. Doch das ist lediglich Fassade. In Wahrheit ist es der Stützpunkt einer berüchtigten Verbrechergang. Ohne Verstärkung würde sich die Polizei niemals in den Block hineinwagen.
  • Staubwüste:Die Kleinstadt Joad liegt mitten im Nirgendwo der Wüste. Dass man hier massive Probleme mit Meth-Dealern hat, ist allen bekannt. Die Cops wollen diesem Treiben nun endgültig einen Riegel vorschieben und schreiten ein.
  • Hollywood Heights:Ein hoch in den Hollywood Hills gelegenes Anwesen wird zum Verbrechensschauplatz. Die Gangster haben in der Nähe einen Waldbrand entfacht, um die Cops abzulenken. Ob das wohl klappen wird?
  • Drogenlabor:Die Cops haben eine illegale Underground-Marihuanaplantage ausfindig gemacht. Nun führen sie eine Razzia durch, aber so leicht geben die Verbrecher nicht auf. Sie sitzen schließlich auf wertvoller Ware.
  • Entgleisung:Im Industriegebiet von Los Angeles spielen sich viele zwielichtige Dinge ab. Eine Verbrecherbande hat sich in Lagerhäusern und auf Schrottplätzen niedergelassen, um von dort aus mit ihren illegalen Aktivitäten den großen Reibach zu machen.
  • Brandung:Diese sündhaft teure Hightech-Inselvilla ist ein wahres Drogenschmuggler-Paradies. Nun wird sie allerdings von der Polizei hochgenommen. Mehrere kleine Inseln sind durch Brücken und Wasserwege verbunden. Zugangsmöglichkeiten gibt es also zuhauf.
  • Everglades:Florida besteht nicht nur aus Sand und Stränden. Tief im Herzen der Everglades ist auf einer Fracking-Anlage eine Schlacht zwischen Cops und Gangstern entbrannt.

Die Spielmodi

  • Eroberung:Im Battlefield-Klassiker Eroberung geht es um die Kontrolle einer Basis. Du eroberst eine Basis, indem du dich zu Fuß, in einem Fahrzeug oder in der Luft in ihrer Nähe aufhältst. Sobald dein Team mehr Basen hat als der Gegner, sinkt die Zahl der Tickets (also der Wiedereinstiegs-Möglichkeiten) des Gegners langsam. Das Team, das zuerst keine Tickets mehr hat, hat verloren.
  • Team-Deathmatch:In Team-Deathmatch gibt es keine Fahrzeuge. Und das Ziel ist ganz einfach: Eliminiere das gegnerische Team öfter, als es dein Team eliminiert.
  • Überfall:Im Überfall-Modus geht es darum, den perfekten Raubüberfall zu schaffen oder zu verhindern. Die Gangster wollen einen Tresor knacken, und die Cops müssen dies verhindern. Sobald die Gangster den Tresor erfolgreich geknackt haben, müssen sie die beiden Geldtaschen klauen und mit ihnen zu den zwei Übergabepunkten entkommen.
  • Blood Money:Eine gigantische Geldlieferung wurde abgefangen. Die Verbrecher wollen sich das Geld schnappen, aber die Cops möchten es sich als Beweismaterial sichern. Jedes Team will das Geld im eigenen Tresor unterbringen, aber selbst da ist es nicht sicher. Plündere den gegnerischen Tresor, damit dein Team das meiste Geld hat.
  • Hotwire:Die Verbrecher versuchen anhand einer Wunschliste, Autos zu stehlen, und die Cops wollen die Autos beschlagnahmen. Bleibe den Gegnern mit deinen Fahrkünsten auf den Fersen und schalte sie mit einem Freund auf dem Beifahrersitz aus.
  • Rettung:Rettung ist einer von 2 Wettkampf-Modi. In diesem Cop-basierten Modus übernimmst du einen SWAT-Agent, der Unschuldige aus der Hand von Verbrechern retten muss. Führe dein Team vorsichtig in die Gefahrenzonen und befreie die Geiseln. Aber sei vorsichtig: In diesem Modus gibt es keine zweite Chance.
  • Fadenkreuz:Dies ist der zweite Wettkampf-Modus. In Fadenkreuz flieht ein ehemaliger Gangster und heutiger Kronzeuge vor seinen einstigen Kollegen. Die Gangster wollen den VIP ausschalten, die Cops müssen ihn in Sicherheit bringen. Auch hier gibt es keine zweite Chance, wer stirbt, für den ist die Partie beendet.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.