The Witcher 3 Wild Hunt Gameplay-Videos

Mittlerweile trennen uns nur noch ein paar Monate vom offiziellen Verkaufsstart von The Witcher 3 Wild Hunt. Aktuell wurden ein paar neue Gameplay-Videos zum Spiel veröffentlicht, die Ihr nachfolgend finden könnt. Neben den Gameplay-Videos wurde auch die Auflösung sowie Framerate des Spiels auf der PlayStation 4 und Xbox One bekannt gegeben. Laut CD Project RED wird der Titel mit 1080p bei 30FPS dargestellt. Auf dem PC wird eine 4K-Auflösung unterstützt die auch sonst grafisch mit der richtigen Hardware weit vor den neuen Konsolen einzureihen ist.

be.com/watch?v=j33HjzNcd0k

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.