PlayStation Network für Sony in Zukunft der Hub für hauseigene Dienste

Abseits der PlayStation 4 hat Sony derzeit bekanntlich einige Probleme. Die Umsätze der Smartphone und TV-Sparten sind rückläufig und auch sonst sehnt man sich nach weiteren Erfolgen. In Zukunft möchte sich Sony weiter auf die Spiele-Sparte konzentrieren und packt nach und nach immer mehr Dienste in das PlayStation Network ein. Wie Sony nun bekannt gegeben hat, wird das PlayStation Network schon bald als „Premium Entertainment Service Brand“ umgestaltet in dem sich viele Sony-Dienste sammeln werden. Neben Musik, TV-Shows oder Filmen wird es dann natürlich auch noch die gewohnten Spiele geben.

Der bislang unter Video Unlimited bekannte Dienst wird in Zukunft als PlayStation Video bekannt sein. Zuletzt gab Sony in diesem Zusammenhang auch bereits bekannt, dass man Music Unlimited in Zukunft unter dem Namen PlayStation Music führen wird.

Nutzt Ihr auf eurer Konsole Sony Dienste die eher weniger mit Videospielen zu tun haben?

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.