Ubisoft mit neuem NextGen-Titel auf der Gamescom 2013

ubisoftUbisoft scheint noch die ein oder andere Überraschung für die diesjährige Gamescom in Köln aufgespart zu haben. Was für ein Spiel Ubisoft genau vorstellen wird, ist bislang noch komplett unbekannt. Das neueste Projekt von Patrick Piourde soll ein paar Tage vor der Gamescom auf der GDC Europe vorgestellt werden, ob Ubisoft diesen Titel gemeint hat, ist aber nicht bekannt.

Die diesjährige Gamescom startet an 21. August und ist am ersten Tag ausschließlich Fachbesuchern zugänglich. Neben dem neuen NextGen-Spiel wird Ubisoft Spiele wie Watch_Dogs, Assassin’s Creed IV, Splinter Cell: Blacklist sowie Rayman Legends im Gepäck haben.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.