Battlefield Hardline Beta hat Probleme im Multiplayer-Modus

Die zuletzt gestartete Beta zu Battlefield Hardline hat derzeit mit gröberen Problemen zu kämpfen. Der Multiplayer-Modus funktioniert derzeit nur sporadisch, da die Multiplayer-Server laut neuen Angaben von EA ausgelastet sind. Um die Server zu entlasten wurde die Anzahl an Spieler eingeschränkt, sind alle Plätze belegt kann man die Beta somit nicht spielen. Die Open Beta zu Battlefield Hardline läuft noch bis Sonntag um 22 Uhr, die Server werden bis dahin scheinbar nicht aufgestockt.

Quelle

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.