Evolve hat 130 US-Dollar an DLCs die nicht im Season Pass enthalten sind

Bereits vor dem Verkaufsstart war klar, dass die Turtle Rock Studios eine auch für heutige Begriffe recht harte DLC-Linie fahren wird. Neue Charaktere, Skins oder Monster werden zu hohen Preisen angeboten und auch Käufer des Season Pass werden nicht alle Zusatzinhalte erhalten. Käufer des Season Pass erhalten Zugriff auf drei exklusive Skins und vier Huntern. Ein Blick auf den Xbox One DLC Hub zeigt derzeit, dass es 44 DLC-Items zu Evolve gibt, die 24 DLCs gibt es für 1,99 US-Dollar, neun Stück für 2,99 US-Dollar, 8 Stück sind für 4,99 US-Dollar erhältlich und drei weitere gibt es für 6,99 US-Dollar, insgesamt kann man somit 135.56 US-Dollar an Zusatzinhalten für ein Vollpreisspiel ausgeben. Wäre Evolve Free-to-Play wäre diese Politik verständlich, anders nicht mehr tragbar.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.