Assassin’s Creed Golden Age: Der Name des neuen Spiels?

Ubisoft scheint derzeit an einem neuen Assassin’s Creed-Abenteuer mit dem Namen Assassin’s Creed Golden Age zu arbeiten. Die Infos stammen direkt aus einem PDF das dem kürzlich veröffentlichten Geschäftsbericht des Unternehmens beigelegt wurde. Dort findet sich ein Bild auf dem zwei Entwickler zu sehen sind. Auf dem abgelichteten Tisch findet sich ein großes Plakat mit dem Schriftzug Assassin’s Creed Golden Age.

Was genau hinter Assassin’s Creed Golden Age steckt ist derzeit noch nicht bekannt. Womöglich handelt es sich um eine interne Timeline, ein komplett neues Spiel oder ein Bundle in dem sich alle Assassin’s Creed-Ableger finden, die im goldenen Zeitalter spielen. Praktisch ist alles möglich.

Assassins-Creed-Golden-Age

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.