The Evil Within: The Assignment DLC komtm im März

The Evil Within war leider nicht der erwartete Horror-Kracher, bot aber genug Inhalt für ein paar spaßige Stunden. Wer vom gebotenen noch nicht genug hat, bekommt im März die Möglichkeit sich den The Assignment DLC herunterzuladen. Im DLC übernimmt man die Steuerung des Charakters Juli Kidman die im Hauptspiel als Kollegin von Sebastian Castellanos aufgetreten ist. Der DLC verfolgt einen eigenen Handlungsstrang und wird scheinbar auch sonst etwas anders als das Hauptspiel.

be.com/watch?v=I_Qyn8v7r4E

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.