Project Cars abermals verschoben

Das Entwicklerstudio Slightly Mad hat den kommenden Racing-Titel Project Cars erneut verschoben. Der bislang angekündigte Erscheinungstermin im März 2015 steht somit nicht mehr im Raum, stattdessen geht man von einem Verkaufsstart Anfang April 2015 aus. Zuletzt gaben die Entwickler an, dass man aufgrund der „mitbewerber“ zur Weihnachtszeit erst in diesem Jahr mit Project Cars starten wollte, wahrscheinlich hatte die Entscheidung für die Verschiebung aber technische Gründe.

“But we know that these extra days will allow us to provide the best game experience that our fans deserve. We assure you the wait will be worth it when the game does arrive early April.”

be.com/watch?v=4Jc51w_VCzE

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.