Battlefield Hardline Kampagne per DLC mit neuen Episoden?

Die Kampagne in Battlefield-Spielen war schon immer ein recht seichtes Abenteuer. Mit dem Start von Battlefield Hardline am 19. März 2015 wird uns diesmal das Entwicklerstudio Visceral Games eine Kampagne auftischen, zu der aktuell ein paar Infos bekannt wurden. Geht man nach Angaben des Creative Director’s Ian Milham wird die Kampagne von Battlefield Hardline in 10 Episoden verpackt. Die jeweiligen Episoden bieten unterschiedlich lange Spielzeiten. Milham spricht unter anderem davon, dass es Episoden gibt die in unter einer Stunde abgeschlossen werden können, andere sollen hingegen auch etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Insgesamt soll Battlefield Hardline eine Kampagne bieten, die z.B. mit Battlefield 4 vergleichbar ist.

[

Milham gab weiters an, dass man möglicherweise weitere Episoden der Kampagne im Nachhinein als DLC veröffentlichen könnte. Waffen die man im Einzelspielermodus erhält, werden nicht automatisch im Online-Modus verfügbar sein. Trotzdem soll es Gegenstände geben, die man durch das Spielen der Kampagne freischalten kann.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.