Jamestown+ für PlayStation 4 angekündigt

Das Bullethell Shoot’em’Up Jamestown wird mit dem Zusatz „+“ nun auch für die PlayStation 4 erscheinen. Für den PC ist der Titel bereits seit 2011 erhältlich, in der neuen Ausgabe sollen sich zusätzliche Inhalte wie neue Waffen, Schiffe und Levels finden. Zusätzlich gaben die Entwickler an, dass man ein neues Kapitel für die Kampagne des Spiels bereithalten wird. Geschichtlich trifft man auf viel Steampunk, und Britten die mal wieder kolonisieren.

Jamestown+ erscheint am 17. März 2015 für die PlayStation 4.

be.com/watch?v=tmVASt2JDH0

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.