Shovel Knight erscheint am 22. April 2015 für die PlayStation 4

Shovel Knight konnte im letzten Jahr auf ganzer Linie überzeugen und heimste auch einige Awards ein. Für die PlayStation 4 war der Titel bislang noch nicht verfügbar, nun erreicht uns aber endlich ein erster möglicher Erscheinungstermin. Gehte s nach den Entwicklern von Yacht Club Games geht man von einem Release am 21. April 2015 für die PlayStation 4 aus. Zum Start soll Shovel Knight etwa 15 US-Dollar kosten, PS Plus Mitglieder zahlen etwa 10 Prozent weniger. In Europa soll Shovel Knight einen Tag später, nämlich am 22. April 2015 erscheinen.

be.com/watch?v=SjJ8u0wmguE

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.