Life is Strange Episode 2 verschiebt sich auf unbestimmte Zeit

Die zweite Episode von Life is Strange wurde heute kurzerhand auf unbestimmte Zeit verschoben. Bereits im Januar erschien die erste Episode, Teil Nummer 2 sollte anschließend gut 6 Wochen später veröffentlicht werden. Gründe für die Verschiebung nannten die Entwickler rund um Square Enix leider nicht, womöglich benötigt man aber mehr Zeit um Probleme aus der Welt zu schaffen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.