Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain erscheint am 1. September 2015

Die Gerüchte des gestrigen Tages haben sich bestätigt. Konami hat den offiziellen Erscheinungstermin von Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain verkündet. Der Titel wird am 1. September 2015 im Handel erscheinen. Der Termin wurde bereits etwas vorzeitig bekannt gegeben, da IGN ein Interview mit Hideo Kojima etwas zu früh veröffentlicht hat.

Kojima gab im Interview weiters an, dass er mit Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain einen Schlussstrich ziehen möchte. Ähnliches gab der Entwickler in den letzten Jahren bereits öfter an, entwickelte aber trotzdem immer wieder einen weiteren Ableger.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.