Watch_Dogs: Bonusinhalte auch für PlayStation 4

watch-dogs

Vor einigen Wochen kündigte Ubisoft Bonusinhalte für die PlayStation 3 Version von Watch_Dogs an. Aktuell wurde bekannt, dass die Zusatzinhalte die das Spiel um gut eine Stunde an zusätzlichem Gameplay erweitert, auch in der Version für die PlayStation 4 enthalten sein werden. Laut Ubisoft wird der kostenlose Zusatzcontent als Download bereitgestellt der über das PlayStation Network bezogen werden kann.

Ubisoft gab zuletzt bekannt, dass Watch_Dogs im November diesen Jahres veröffentlicht werden soll. Einen genauen Erscheinungstermin für die PlayStation 4 gab man nicht bekannt. Derzeit kann man davon ausgehen, dass Watch_Dogs direkt oder kurze Zeit nach dem Launch der PlayStation 4 für die neue Sony Konsole erhältlich sein wird.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.