Battlefield Hardline Launch Trailer veröffentlicht

Am 19. März schickt Electronic Arts mit Battlefield Hardline einen weiteren Serienableger ins Rennen. Nachdem es in den letzten Monaten vermehrt Kritik gegen den Titel gegeben hat, entschied man sich für eine Verschiebung um weitere Inhalte umzusetzen. Die letzte offene Beta hat dabei bereits ein paar Detailveränderungen aufgezeigt, wirklich überzeugend war der Titel aber trotzdem nicht. Passend zum bevorstehenden Start am 19. März veröffentlichte EA heute den Launch Trailer.

be.com/watch?v=LCvrZ6EDpaI

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.