GTA 5 Heists Update ab sofort erhältlich

Rockstar hat aktuell mit der Auslieferung des Heists Udpate für GTA 5 begonnen. Heute Früh waren die amerikanischen PlayStation Network Server aufgrund des Updates bereits stockend langsam in Sachen Downloadgeschwindigkeit, ähnliches erwartet uns wohl auch am heutigen Nachmittag.

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass die Heists für GTA Online voraussichtlich am 10. März erscheinen werden. Wir wissen, dass ihr lange warten musstet und danken euch sehr für eure Geduld. Die Heists erweitern GTA Online um eine brandneue kooperative Spielerfahrung für vier Spieler, die es den Spielern ermöglicht, sich für eine Reihe von epischen, mehrteiligen Überfällen und Raubzügen in Los Santos und Blaine County zusammenzuschließen. Demnächst halten wir weitere Informationen zum Start der Heists und zu weiteren neuen Features, die wir gleichzeitig veröffentlichen werden, für euch bereit.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.