DmC: Devil May Cry Definitive Edition bekommt erste Testwertungen

Wer von „Definitive“ Editionen auf der PlayStation 4 noch nicht genug hat, darf sich freuen, es werden nämlich immer mehr. Aktuell wurden die ersten Wertungen zu DmC Devil May Cry Definitve Edition veröfentlicht. Bei Metacritic hat der Titel derzeit eine durchschnittliche Wertung von 86 Punkten. Interessierte finden den passenden Eintrag mit allen bislang veröffentlichten Reviews hier.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.