Battlefield Hardline Reviews

In wenigen Tagen startet Electronic Arts den Verkauf von Battlefield Hardline. Aktuell sind die ersten Reviews zum Spiel aufgetaucht und zeichnen dabei ein recht ernüchterndes Bild. Obwohl der Titel einige interessante Ideen umsetzt, scheint Visceral Games wohl nur einen durchschnittlichen Titel umgesetzt zu haben. Auch die größten Explosionen sollen dabei nicht von den Problemen wie Der Multiplayer-Modus wurde von einigen Publikationen noch nicht getestet, da man das System im laufenden Zustand bewerten möchte. Ein Schritt der speziell nach dem Battlefield 4 Debakel erfreulich ist.

Bei Metacritic hält Battlefield Hardline derzeit eine durchschnittliche Wertung von 76 Punkten.

Gaming Age 91
PlayStation LifeStyle – 75
USGamer – 70
GamesRadar 70

Weitere Wertungen findet ihr bei Metacritic.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.