Cabela’s African Adventure im ersten Trailer

Seit einigen Jahren wird die Spielserie „Cabela“ mit neuen Ablegern bedacht. Auch in diesem Jahr erwartet uns ein weiterer Ableger der Jagd-Simulation die vom Entwicklerstudio Fun Labs und dem Publisher Activision veröffentlicht wird. Das neueste Spiel aus der Serie hört auf den Namen Cabela’s African Adventures und verspricht die Jagd in Australien nachzustellen. Neuerungen soll es unter anderem an der Spielwelt geben, die nun 5 mal größer als in den Vorgängern sein soll. Neue Spielmodi wie der Safari-Modus in dem man Missionen absolviert um seine Karriere voranzutreiben werden auch dabei sein. Auch das Sortiment an Waffen soll aufgestockt worden sein.

be.com/watch?v=jupue868TFs

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.